WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+
 

Jetzt abstimmen: Windsurfer des Jahres 2011!

Die Finalisten zur Wahl des „Windsurfer des Jahres 2011“ stehen fest. Die Jury hat fünf Finalisten ins Rennen geschickt. Nun beginnt mit dem User-Voting die heiße Phase der Action Sports Awards. Wer holt sich die Trophäe in diesem Jahr?

Das sind die Nominierten 2011: Wieder nominiert und sicher großer Favorit auf den Titel ist der Vorjahressieger Philip Köster. Der 17-jährige Wunderknabe holte sich in diesem Jahr die höchste Auszeichnung überhaupt: Den Weltmeistertitel in der Disziplin Wave! Auch Dany Bruch glänzte in der Welle und beendete die PWA Tour 2011 auf dem auf dem 5. Platz. Beim Worldcup auf Teneriffa, den er selbst organisierte, wurde er trotz Doppelbelastung zweiter.

Weiterhin unter den Nominierten sind die beiden Freestyler Fabian Weber aus München und der Kieler Student Tilo Eber. Fabi ist in diesem Jahr Deutscher Meister im Freestyle geworden, Tilo belegte bei den Worldcups auf Bonaire und Aruba jeweils Top 10 Ergebnisse.

Jetzt abstimmen: Windsurfer des Jahres 2011!
Jetzt abstimmen: Windsurfer des Jahres 2011!

Eine Leistung ganz anderer Art hat Andre Paskowski in den beiden Vergangenen Jahren vollbracht. Er kämpfte erfolgreich gegen seine Krebserkrankung und produzierte den Windsurf-Film Minds Wide Open, der diese Tage in den Handel kommt. Dass Andre bis zu seiner Erkrankung einer der besten Deutschen Freestyler war steht außer Frage.

Somit haben alle 5 Kandidaten berechtigte Hoffnung auf den Titel. Doch nur einer dieser fünf Kandidaten kann gewinnen, nur einer wird am Ende des Jahres den Titel „Windsurfer des Jahres 2011“ verliehen bekommen. Und wer das ist, bestimmt Ihr!

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder fette Preise zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die jetzt ihre Stimme bei den Action Sports Awards abgeben, wird eine Freistil Surfreise für zwei Personen in Portugal und ein fettes Klamottenpaket der Marke Mistral verlost!

Also: Supported Euren Favoriten mit Eurer Stimme!


Jetzt abstimmen: Windsurfer des Jahres 2011!




www.actionsportsawards.de










SPECIALS


Défiwind 2016 - Speed-Rausch a la Carte: Andy Laufer und Gunnar Asmussen auf Rekordjagd

Défiwind 2016 - Speed-Rausch a la Carte

Andy Laufer und Gunnar Asmussen auf Rekordjagd

Fast 100 km/h und jede Menge Schmerzen. Andy Laufer berichtet von einem Windsurfe ...
Out of Africa: Die besten Bilder von einem grandiosen Winter

Out of Africa

Die besten Bilder von einem grandiosen Winter

Südafrika ist für Windsurfer immer eine Reise wert. Das b ...
Windsurfen mit Delfinen in der Ostsee: Valentin Böcklers einzigartiges Elebnis

Windsurfen mit Delfinen in der Ostsee

Valentin Böcklers einzigartiges Elebnis

Ein einmaliges Erlebnis! Valentin Böckler surfte, bei Temperaturen nahe dem Ge ...