WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+
 

Cold Hawaii get's hot

Perfekte Nordseebedingungen mit Luft-und Wassertemperaturen um die 20° Grad, 3 Meter Wellen und 6 Bft. So präsentierte sich die dänische Küste diese Woche.

Dienstag und Mittwoch gab es - für den Monat August eher ungewöhnlich - in Dänemark einen echten Leckerbissen zu genießen! In Hanstholm schoben gute 6-7 Windstärken eine soliden 3 Meter Swell in die Bucht. Das Beste daran: Sowohl das Wasser als auch die Luft waren mit 20°Grad vergleichsweise tropisch temperiert und machten aus "Cold Hawaii" zumindest für 2 Tage ein "Tropical Europe". Ein Anzug war zwar erforderlich, man freute sich aber tatsächlich über jeden kühlenden Waschgang.

Cold Hawaii get's hot
Cold Hawaii get's hot

"So warm habe ich Hanstholm noch nie erlebt. Und dazu solche Bedingungen, das ist der absolute Hammer!", freute sich auch Klaas Voget, der spontan aus Hamburg angereist war. In der Gallery könnt ihr euch ein Bild von dem Geschehen auf der sommerlichen Nordsee machen.













SPECIALS


Défiwind 2016 - Speed-Rausch a la Carte: Andy Laufer und Gunnar Asmussen auf Rekordjagd

Défiwind 2016 - Speed-Rausch a la Carte

Andy Laufer und Gunnar Asmussen auf Rekordjagd

Fast 100 km/h und jede Menge Schmerzen. Andy Laufer berichtet von einem Windsurfe ...
Out of Africa: Die besten Bilder von einem grandiosen Winter

Out of Africa

Die besten Bilder von einem grandiosen Winter

Südafrika ist für Windsurfer immer eine Reise wert. Das b ...
Windsurfen mit Delfinen in der Ostsee: Valentin Böcklers einzigartiges Elebnis

Windsurfen mit Delfinen in der Ostsee

Valentin Böcklers einzigartiges Elebnis

Ein einmaliges Erlebnis! Valentin Böckler surfte, bei Temperaturen nahe dem Ge ...