Bjørn Dunkerbeck Clinic 2019

Windsurflegende Bjørn Dunkerbeck läd noch im Januar in seine bekannte "Windsurf-Clinic" ein.

von Meike Jacobsen
Vom 24.01. - 26.01.2019 könnt ihr zusammen mit Bjørn Dunkerbeck drei Tage lang an euren Windsurf Skills arbeiten. In der Sorobon Lagune auf Bonaire findet ihr neben karibischen Winden auch warmes Wasser und gute Vibes. Ganz egal one ihr an eurer Slalomtechnik arbeiten wollt oder einfach Freeracen oder -riden wollt, während des Events werdet ihr definitiv auf eure Kosten kommen Falls ihr nicht an der vollen 3-Tages-Klinik teilnehmen könnt, ist das kein Problem, es ist auch möglich an nur einem oder zwei Tagen dabei zu sein. Falls ihr eure Unterkunft in den Sorobon Apartments buchen wollt, kriegt ihr als Klinik-Teilnehmer auf ein Einzelzimmer sogar 20% Rabatt. Mehr Infos findet ihr direkt beim . Dunkerbeck Pro-Center