Fanatic Team 2014

Nach dem Abgang von Leon Jamaer verpflichtet Fanatic Adam Lewis. Max Matissek und Adrien Bosson rücken ins International Team auf.

von Lars Niggemeyer
Nachdem Fanatic im November schon angekündigt hatte, dass Matteo Iachino in der nächsten Saison für Fanatic und North fahren wird, haben sie nun ihr gesamtes Team bekannt gegeben:
Der 25-Jährige ist dabei die spektakulärste Neuverpflichtung. Der Brite ist in diesem Jahr 14. der Wave-Weltrangliste geworden und konnte in Teneriffa und in Dänemark schon in die Top10 vordringen. Kein Wunder: Seine Lieblingsmoves sind der Double Forward und der Wave360. Der ehemalige Point-7/Quatro Fahrer will nun UK Champion werden und auch in der PWA aufs Podium springen. Von den Freestylern wurden Max Mattissek und Adrien Bosson aus den Nationalen Fanatic Teams ins International Team befördert. Adrien wurde dieses Jahr 12. im PWA Freestyle Ranking und will sich nächstes Jahr bis in die Top10 vorarbeiten. Max ist einer der besten Freestyler aus Österreich und hat einen großen Einfluss auf den heimischen Markt.
Windsurfers.de wünscht viel Glück für sie neue Saison!