PWA Noumea Dream Cup: Update Tag 1 & 2

Chillen und Tunen im Paradies. Die Trade-Winds sind auf dem Weg.

von Lars Niggemeyer
An den ersten beiden Tagen des PWA Airwaves Noumea Dream Cups schien zwar den ganzen Tag die Sonne, aber der Trade-Wind wollte nicht wirklich kooperieren. Genug Zeit für die Racer sich für den letzten Worldcup der PWA Saison 2014 zu registrieren, ihr Material zu tunen und noch einmal alle Finnen zu schleifen. 57 Herren und zwölf Damen sind dabei - unter anderem auch Windsurf-Legende und Event-Botschafter Robert Teriitehau.

"Es ist sonnig und es sieht so aus, als würde Wind kommen. Am ersten Tag beim Royal Contest war schon Wind, sodass alle schon auf dem Wasser waren und ihr Material einstellen konnten. Was das Titelrennen angeht, glaube ich, dass es zwischen den letzten drei Jungs richtig eng ist, und dass jeder eine gute Chance hat den Titel zu gewinnen." - Robert Teriitehau
Video Tag 1:



Video Tag 2: