Tabou Air Ride 2019

Das Luftfahrwerk fürs Wasser von Tabou.

von Loris Vietoris
Für 2019 bringt Tabou ebenfalls ein reinrassiges Foil Board mit zwei unterschiedlichen Größen auf den Markt.
Das Air Ride 81 soll das Foilen für jedermann ermöglichen. Um jedem das Foilen so angenehm wie möglich zu gestalten, soll es leicht im Flug zu kontrollieren und einfach zu fahren sein. Das Air Ride 81 kommt in zwei Bauweisen, zum einen wird es die CED Bauweise geben und zum anderen die AST Bauweise, die AST Bauweise ist etwas resistenter gegen Schäden und verzeiht schonmal den ein oder anderen unsanften Sturz. Wer sich für die AST Bauweise entscheidet, zahlt für dieses Board 1.399 €. Das Air Ride 91 LTD wurde speziell für die Bedürfnisse der Foil-Racer entwickelt die alle Kurse möglichst schnell und kontrolliert abfahren und erreichen wollen. Das Board wurde nach den neusten nationalen und internationalen Richtlinien entwickelt.

Weitere Infos wird es in Kürze auf:
tabou-boards.com