Windsurfing Jahrbuch 2018

Die Test-Crew vom Windsurfing Jahrbuch hat über 100 Produkte unter die Lupe genommen.

von Lars Niggemeyer
Die Printlandschaft im Windsurfbereich ist nicht ganz eine Monokultur. Die Macher des Windsurfing Jahrbuchs des Kieler Verlags Ocean.Global haben das aktuellste Material der kommenden Saison getestet und genau unter die Lupe genommen. Segel, Boards, Gabeln und Masten wurden auf Herz und Niere überprüft, um einen möglichst genauen Fahreindruck zu schildern. Zusätzlich findet ihr noch folgende Artikel im neuen Jahrbuch:

Interview Vincent Langer?
Zweiter auf Sylt und trotzdem keine Worldtour! Chefredakteur Hannes von Weihe und Deutschlands Vorzeigeprofi über den ganz großen Titel, teaminterne Hierarchien und was im Profidasein wirklich zählt.

b
?"Join the Test" hieß es beim Foilen. Wir haben unsere Türen geöffnet und vier Neulingen Flügel verliehen. Doch wie schlagen sich Anfänger auf den Metern? Es sei nur so viel gesagt, der Tag hat tiefe Spuren hinterlassen.

Der Megatest 2017?
Über 100 Produkte im Test. Viel Wind im Herbst und ein neues Test-Team verbrachten für euch mehr Zeit auf dem Wasser denn je.

b?
>Composite Trapeze. Weiche Schale, harter Kern für mehr Spaß auf dem Wasser.
?>Wenn nichts mehr selbstverständlich ist. Angst beim Windsurfen und wie man sie bekämpft.?
>Duo Boards. Nichts Halbes, nichts Ganzes oder ein echter Volltreffer? ?

Das Windsurfing Jahrbuch kostet 6 Euro zzgl. Versand. Hier
geht es zur Bestellung.