Balz Müller wechselt komplett zu Severne

Balz Müller wechselt komplett zu Severne

Balz Müller ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Severne-Teams. Jetzt wird der Schweizer auch auf Severne Boards zu sehen sein.

von Sven Block
Mit Balz Müller verliert MB Boards einen seiner wichtigsten Protagonisten. Von nun an wird der lebenslustige Schweizer und Initiator der Foilstyle-Bewegung sowohl mit Severne Segeln wie Boards seine verrückten Moves drehen. Sowohl Severne wie Balz Müller äußern sich überglücklich über den Sponsorendeal. „Ich bin stolz, Teil des innovativen Severne-Teams zu sein und freue mich auf die Zusammenarbeit von nun an auch in Bezug auf die Boards. Schon als kleiner Junge war ich von der Leistung von Severne begeistert und seitdem liebe ich das 'Gear for the Revolution' und fühle mich jetzt sofort wohl auf den neuen Severne Predator Foilstyle Boards. Ich freue mich riesig darauf, mein Niveau im Windsurfen auf das nächste Level zu heben. Ich kann die vielen lustige Abenteuer kaum erwarten und freue mich darauf die Severne-Community auf und neben dem Wasser zu unterstützen“, äußerte sich Balz Müller zum Wechsel.
Balz Müller wechselt komplett zu Severne
Severne kündigt an, dass Balz Müller neben dem von ihm entwickelten neuen Foil Freek Segel und dem von ihm weiter zu entwickelnden Predator Foilstyle Board auch Verantwortung für weitere Boardreihen der Severne Range wie dem Psycho oder Pyro übernehmen soll.

Ein neues Video gibt es auch gleich dazu:


Balz „Radiculo“ Müller rides full Severne


Fotos: Severne