Björn Dunkerbeck als Leinwandstar auf Sylt

Björn Dunkerbeck als Leinwandstar auf Sylt

Beim Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt stellt die Windsurflegende eine Preview seines Films „The Movie“ vor.

von Sven Block
Auch Björn Dunkerbeck wird sich wieder die Ehre geben und beim Windsurf World Cup Sylt vor Ort sein. Nicht nur weil Sohn Liam beim World Cup natürlich an den Start gehen wird, sondern auch weil der 53-jährige sein aktuelles Filmprojekt „The Movie“ in einem Preview vorstellen wird. Ein vierminütiger Trailer mit actionreichen Aufnahmen von der Lüderitz Speed Challenge in Namibia kursiert bereits im Netz. Zuletzt hatten die Filmemacher Planetwatch Film & Video Productions mit einer spektakulären Drohnenaufnahe von Ricardo Campello auf das Filmprojekt aufmerksam gemacht.


Bjorn Dunkerbeck - The Movie - Trailer


Zum ersten Mal in der Geschichte des Windsurf World Cups können die Zuschauer in diesem Jahr die offizielle Eröffnungspressekonferenz live miterleben. Am Freitag, den 23. September um 16 Uhr sprechen der aktuelle Weltmeister Philip Köster, Lina Erpenstein, Klaas Voget und Björn Dunkerbeck auf der Bühne am Strand über den Mercedes-Benz Windsurf World Cup Sylt. Das Beste zum Schluss: Nach den Journalisten können auch die Fans den vier Protagonisten ihre Fragen stellen.

Foto: © Act Agency