Cult: das Waveboard von RRD

Cult: das Waveboard von RRD

Mit dem Cult geht ein Wave-Allrounder für die Italiener in die Saison 2021.

von Lukas Poddig
Roberto Ricci Designs feierte im vergangenen Jahr sein 25-jähriges Bestehenmit der großen Jubiläumskollektion. In diesem Jahr ist zwar mit 26 wieder ein unspektakuläreres Alter dran, dafür wird im Brand-Clip aber nicht mit beeindruckenden Bildern gespart:



Im Zuge der 2021er-Kollektion kommt auch das Wave-Board der Italiener im neuen Design daher: das Cult hat in diesem Jahr ein noch kompakteres Design, um noch schneller und leichter zu manövrieren zu sein. Dazu kommt mit dem Mono zu Tri-V Bottom-Shape eine neu gestaltete Unterseite, die für unvergleichlichen Speed und Grip bei Turns sorgen soll.

Ab einem Intermediate-Level soll das neue Cult durch seine Allround-Eigenschaften der optimale Begleiter für Wave-Bedinungen aller Art sein.

Weitere Infos, mehr Bilder und das Brett mit allen Details findet ihr hier.