Dany Bruch kommt ins Sailloft-Team

Dany Bruch kommt ins Sailloft-Team

Sailloft mit einer tollen Neuigkeit: Dany Bruch kommt ins Team der traditionsreichen Hamburger Segelschmiede.

von Sven Block
Dany Bruch wechselt zu Sailloft Hamburg und unterstützt Olaf Hamelmann und Gerrit Maaß zukünftig bei der Segelentwicklung. „Dany ist ein großer Name im Windsurfsport und ein großartiger Charakter. Obwohl er ein herausragender Windsurfer ist, hat er in den letzten Jahren sein eigenes Boardlabel aufgebaut“, freuen sich die beiden leidenschaftlichen Segelmacher über den Neuzugang.

Auch Dany Bruch zeigt sich hocherfreut dem Sailloft-Team beizutreten: „Ich freue mich sehr, den Beginn einer neuen beruflichen Etappe bei Sailloft Hamburg ankündigen zu können. Dankbar für das in mich gesetzte Vertrauen, das mir die Möglichkeit gibt, als Windsurfer weiter zu wachsen und dem Sport zurückzugeben, was ich über das Testen und die Segelentwicklung gelernt habe, um diese großartige Marke noch mehr zum Leuchten zu bringen. Als ich das Team vor kurzem getroffen habe, wurde mir klar, dass dies nur der Anfang einer langfristigen Beziehung ist. Eine deutsche, von Leidenschaft getriebene Marke mit 27 Jahren Hingabe spiegelt sich gut in der Qualität ihrer Produkte wider. Die Bündelung unserer Kräfte, unseres Wissens und unserer Erfahrung wird unsere beiden Produktlinien beflügeln und der Welt des Windsurfens lustigste Spielzeuge bieten, die man auf dem Wasser genießen kann“.

Das Sponsoring von Dany, so Sailloft, sei „nur“ der Anfang einer Reihe von Neuigkeiten und Überraschungen, die noch kommen werden.

Zuletzt haben die beiden Sailloft Gründer Top-Wavefahrer Moritz Mauch in das Team geholt. Wir sind gespannt auf weitere Neuigkeiten.

Mehr Infos unter sailloft.de/dany-bruch-new-chapter-with-sailloft-hamburg/

Foto: Sailloft Hamburg / Oliver Maier