WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

2019-03-26 17:09:39 - Dennis Müller fährt ab sofort seine Reise mit dem Wind auf Patrik Boards.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Das deutsche Multitalent Dennis Müller wechselt zu Patrik Boards über die letzten Jahre stellte sich heraus, dass er verdammt schnell auf dem Slalom Board ist, aber auch in der Welle und beim Freestyle zeigt der Insulaner was er alles an Manövern parat hat.
Er wagte es dieses Jahr seinen Sparkassen Job auf Eis zu legen und rief das Projekt mit dem Namen: Eine Reise mit dem Wind ins Leben. Das Ziel des Projekts ist, sich ordentlich auf die bevorstehende Wettkampfsaison vorzubereiten und nebenbei natürlich auch die schönsten Flecken Erde und Wasser kennen zu lernen.

Dennis Müller mit neuem Boardsponsor

Dennis, was war dein Grund für den Wechsel?
Ich bin damals schon unter F2 Zeiten mit Patrik Shapes gefahren und bewundere seine akribische Perfektion die besten Boards zu Shapen. Außerdem ist das Team mit Karin und Tine wie bei Gun Sails eine kleine Familie, in der man als Teamrider davon profitiert direkten Input zu geben und zu bekommen.
Ausgetauscht haben wir uns schon bei meinem letzten Australientrip, wo ich Karin und Patrik in ihrem Haus besucht habe. Auslöser war dann ein tiefes Gespräch auf Sylt wie Patrik damals seine Reisen refinanziert hat und er meinte wag nochmal was.

Karin Jaggi zum Wechsel:
“Hoch motiviert, riskikofreudig, zielstrebig und vor allem mit viel Freude am Windsurfen dabei – Dennis ist für mich der ideale Vertreter für unsere Marke am Strand und in den Medien. Ich freu mich, dass es gerade jetzt mit der Zusammenarbeit geklappt hat und bin mir sicher dies wird für beide Seiten ein erfolgreiches Abenteuer werden.”

Patrik Diethelm zum Wechsel:
Es freut mich immer wenn wir motivierte Fahrer für uns gewinnen können und mit Dennis haben wir zudem einen erfahrenen Wettkämpfer der Windsurfen liebt und so wie wir die Chance sieht davon leben zu können. Seine Pläne passen zu unseren Zukunftsvisionen und die Kooperation hätte nicht zu einem bessern Moment kommen können.





NEWS


Wingsurfing: Der letzte Schrei

Wingsurfing: Der letzte Schrei 18.4.2019 - Nachdem Duotone, Slingshot und Ozone ihre Wing Surfer vorstellten, zieht Naish nach. ...

VANS: Erster Neoprenschuh der Kultmarke

VANS: Erster Neoprenschuh der Kultmarke 16.4.2019 - 50 Jahre in der Schuhindustrie brachten Vans auf die Idee ihren Horizont zu erweitern. Jetzt kommt de ...

BoardSwag: Ein Zelt im Boardbag

BoardSwag: Ein Zelt im Boardbag 15.4.2019 - Unkompliziertes Reisen und direkt neben den Surfbrettern schlafen. ...

Starboard Kode Freewave 2019

Starboard Kode Freewave 2019 14.4.2019 - Der neue Starboard Kode Freewave: Ein Board mit großem Einsatzbereich. ...

Multivan Windsurf Cup: Summer Opening Sylt

Multivan Windsurf Cup: Summer Opening Sylt 12.4.2019 - Vom 3. bis 10. Juni 2019 starten die besten deutschen Windsurfer mit dem Multivan Summer Opening i ...

Goya: Super Skinny Wide Boom

Goya: Super Skinny Wide Boom 11.4.2019 - Goya entwickelt kontinuierlich das Material durch Input der Top Fahrer. Dieses Mal ist eine neue Gabel dabei her ...

Philip Köster im schnellen Interview

Philip Köster im schnellen Interview 9.4.2019 - Philip Köster fuhr beim Red Bull Storm Chase auf dem zweiten Platz. Unfassbare Kontrolle und o ...

Neu und besser als zuvor: Fanatic Flowfoil

Neu und besser als zuvor: Fanatic Flowfoil 7.4.2019 - die Entwicklung der Foils geht weiter. Fanatic bringt das Flow Foil auf den Markt. ...

IWT Chile Topocalma Infernal

IWT Chile Topocalma Infernal 6.4.2019 - Down the Line in perfektion. Die IWT beendet ihren zweiten Tourstop der Saison. ...

Duotone E-Type einfach und schnell

Duotone E-Type einfach und schnell 4.4.2019 - Das neue Duotone E-Type ist das schnellste No-Cam Freeride Segel der Palette. ...

Philip Soltysiak beendet seine PWA Karriere

Philip Soltysiak beendet seine PWA Karriere 3.4.2019 - Der Kanadier beendet seine aktive Karriere bei der PWA um neue Wege einzuschlagen. ...

Super 8 Race in Tarifa

Super 8 Race in Tarifa 2.4.2019 - Vergangenen Samstag feierte ein altes Contestformat eine kleine Renaissance. ...

Cine Mar Movie Night Kiel

Cine Mar Movie Night Kiel 1.4.2019 - Am 9.April gibt es fünf aktuelle und prämierte Surffilme in Kiel zu sehen. ...
Weitere News