Der Irre auf dem Foilbike

Der Irre auf dem Foilbike

Foilen ist ein Trend, wir haben es verstanden! Aus Neuseeland haben uns ganz und gar abenteuerliche Bilder erreicht.

von Lukas Poddig
Wir sind ja eigentlich immer up to date, was Neuerungen und Trends im Wassersport angeht (hoffen wir zumindest). Aber was jetzt aus Neuseeland zu uns gekommen ist, lässt uns in der Redaktion absolut sprachlos zurück: Foilen ist auf dem nächsten Level angekommen!

Denn es gibt scheinbar eine Firma, die ein Foil-Fahrrad herstellt! Das war's aber noch nicht: ein Neuseeländer hat damit jetzt die Cook-Straße (die heißt wirklich so, wir haben extra auf dem Globus nachgeguckt) überquert. Kann man sich nicht ausdenken!

Und wenn ihr denkt, wir jubeln euch einen extrem verspäteten Aprilscherz unter: es gibt auch noch ausführliches Videomaterial dazu. Na denn: gute Unterhaltung auf der Kook-Straße!