Der neue Naish Matador LT

Der neue Naish Matador LT

Mit dem geringst-möglichen Eigengewicht und präziser Outline ist der Matador LT ideal auf Freestyle und Welle ausgerichtet.

von Lukas Poddig
Der Matador LT ist die puristische Version des Powerwings Matador und macht ihn noch schlanker und leistungsstärker. Mit dem gleichen Outline, Shape und struktureller Konstruktion des Matador übernimmt der Matador LT dessen kraftvolle Fahrcharakteristik und Stabilität. Getreu dem Motto: "Do more with less" verzichtet der Matador LT auf ein PVC Fenster und die abnehmbaren Y-Handles, für ein noch geringeres Gesamtgewicht und und exzellente Performance.

Du willst die maximale Power und Stabilität bei geringstmöglichen Eigengewicht, um dich zu 100% auf das Abreiten jeder noch so kleinen Windwelle zu konzentrieren und bei leichtesten Windhauch zu fliegen? Dann ist der Matador LT das Maxiumum an Performance bei geringstem Gewicht.

Mehr Info zum Matador LT auf naishsurfing.com.