Der WS Adventskalender geht an den Start!

Der WS Adventskalender geht an den Start!

Die kommenden 24 Tage gibt es bei uns täglich tolle Windsurf-Gagdets zu gewinnen!

von Lukas Poddig
Es ist wieder soweit: der Advent hat angefangen und das ungewöhnliche Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Windsurfen boomt wieder und ist besonders an den heimischen Küsten und Gewässern eine der besten Methoden, um dem Lockdown zu entkommen.

Auch wenn 2020 einiges anders war, heißt das aber noch lange nicht, dass eine der schönsten Advents-Traditionen nicht bestehen bleibt: der WINDSURFERS Adventskalender!

Ab dem 1. Dezember gibt es täglich tolle Preise zu gewinnen, die besonders Windsurfer glücklich machen. Ob Neopren, Hardware oder Zubehör: im Laufe der 24 Tage gibt es für jede und jeden etwas Passendes zu gewinnen. Also: täglich reinschauen lohnt sich! Einfach eintragen und schon seid ihr im Lostopf und bei der täglichen Ziehung dabei.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!