Die ION 2021-Neos sind am Start - mit Wetsuit-Guide

Die ION 2021-Neos sind am Start - mit Wetsuit-Guide

Seek und Amaze heißen die neuen Prachtstücke.

von Lukas Poddig
ION hat sich zur neuen Neo-Saison 2021 einiges überlegt. So gibt es neben den zwei komplett neuen Serien an Anzügen außerdem einen neuen Wetsuit-Guide und neue Größen.

Doch zunächst zu den neuen Anzügen selbst: ab sofort sind Seek und Amaze die neuen im ION-Portfolio. Den Seek gibt es als Front- und Backzip in den verschiedenen Qualitäts-Abstufungen Select, Amp und Core. Damit werden die bisherigen Neos unter dem Männer-Modell Seek zusammengefasst. Für Frauen heißen die ION-Anzüge ab sofort Amaze und sind ebenso in den Abstufungen Amp und Core jeweils als Front- und Backzip erhältlich.

Darüber hinaus hat ION durch noch flexibleres Neopren und neue Schnittweise seine Anzüge auf die Kerngrößen (S, M, L, XL) reduziert. Zwischengrößen wie MT oder LS sollen ab dieser Saison nicht mehr benötigt werden.

Wem das jetzt zu viel der Theorie war, der sollte sich im ebenfalls neuen Wetsuit-Guide von ION angucken, welches Modell und welche Größe ihm oder ihr am besten passt:

Weitere Infos findet ihr hier: Wetsuit-Guide Frauen, Wetsuit-Guide Männer.