Die neue Severne Freeride Range ist da

Die neue Severne Freeride Range ist da

Passend zum frühlingshaften Wetter kommt Severne mit drei Segeln aus dem Winterschlaf.

von Lukas Poddig
Severne hat seine neue alte Freeride-Range an den Start gebracht. Dabei setzt der australischer Segelhersteller auf Kontinuität. Wie in den Jahren zuvor liegt Severne Qualität und Performance, aber auch Preisstabilität sehr am Herzen. Deshalb werden NCX, Gator und Turbo erneut mit einem mehrjährigen Produktzyklus ausgestattet. So können Kunden sicher sein, für längere Zeit ein aktuelles Segel in den Händen zu halten.

Gator: Crossover Segel der Severne Range mit Wave- und Starkwindpotential in den kleinen Größen bis zum Performance-Freerider in 8m2 100% X-Ply.

NCX: Race Performance ohne Camber. Das NCX besticht durch sein tiefes Profil mit großen Windbereich und viel Kontrolle. Einer unserer Bestseller.

Turbo: Noch mehr Speed - noch mehr Stabilität. Dafür steht das Turbo auch 2021 und sorgt mit seinen zwei Cambern für Stabilität und Drive. Mit RDM Mast aufgebaut ist das Segel auch zum Foilen zu empfehlen.

Alle Infos zu den Segeln findet ihr hier.