Die neuen NeilPryde-Neos sind da

Die neuen NeilPryde-Neos sind da

Passend zum Sturz der Wassertemperaturen und dem Herbstbeginn gibt es von NeilPryde Warmes für kalte Sessions.

von Lukas Poddig
Kältere Temperaturen in (fast) ganz Europa heißen für alle Wassersportler wohl oder übel: jetzt werden die Neoprenanzüge wieder dicker und das An- und Ausziehen zur Herausforderung. Wer noch auf der Suche nach frischem Material ist, der kann bei NeilPryde jetzt fündig werden: Denn mit der neuen Range gibt es bei der Marke mit Sitz in Hongkong noch bessere Anzüge.

Der Nexus (siehe Bild unten) ist dabei das klassische Einstiegsmodell. Mit großer Bequemlichkeit und Wärme soll der Anzug in dieser Preisrange seinesgleichen suchen. Er ist ein zuverlässiger Gefährte auf und im Wasser. Mit seinen technischen, flexiblen und isolierenden Eigenschaften (sehr guter Flex, gefütterter Rumpfbereich und Glatthautpanel) soll die Wärme vor Allem nicht auf Kosten der Flexibilität gehen.

Hergestellt wird der Anzug aus umweltfreundlicherem Limestone-Neopren, sodass nicht mehr Erdöl die Hauptzutat ist. Mehr Infos zur ganzen Produktlinie findet ihr hier.
Die neuen NeilPryde-Neos sind da