EFPT Foilstyle als Saisonabschluss in Genf

EFPT Foilstyle als Saisonabschluss in Genf

Beim GVA-Event mit der Foilstyle-EM und jeder Menge Windsurf-Tow-In sucht die EFPT schon zum letzten Mal in diesem Jahr die besten Freestyler.

von Lukas Poddig
Auch wenn der Herbst nun endgültig kommt und das europäische Festland immer fester in den Griff bekommt: Die Europäischen Freestyle Pros der EFPT dürfen sich noch ein letztes Mal battlen, bevor sie in den Winterschlaf müssen! Beim GVA Wind Festival an der Tropical Corner am Genfer See dürfen Balz Müller, Lennart Neubauer und Co. noch einmal in 2021 zeigen, wer der vielseitigste Freestyler ist.

Denn mit Windsurf-Tow-In, Wingfoil Pumping Battles und der Europameisterschaft im Foilstyle (also Freestyle mit Foils unter Windsurf-Brettern) kommt an den vier Eventtagen (23. bis 26. September) garantiert keine Langeweile auf. Sogar Rennen auf den retro LT Windsurfern sind Teil des Festivals.

Nach dem letzten Event auf Rhodos geht es nun vor allem darum, sich auf herbstlichere Temperaturen einzustellen und den Locals um Balz und Jakob Müller oder Michael Naef die Stirn zu bieten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!