EFPT-Rookie-Camp in Theologos

EFPT-Rookie-Camp in Theologos

Bevor die Profis Griechenland erobern, gibts mit Julian Wiemar als Coach ein Nachwuchscamp auf Rhodos.

von Lukas Poddig
Die EFPT hat es wohl wie keine andere professionelle Windsurf-Veranstaltung in diesem Jahr geschafft, Events trotz der schwierigen Corona-Situation durchzuführen - doch noch ist lange nicht Schluss! Denn bevor das nächste richtige EFPT-Event auf Rhodos anklopft, gibt es für Nachwuchs-Freestyler eine besondere Möglichkeit: beim EFPT-Rookie-Camp gibt es vom 3. bis zum 5. September unter der Anleitung von Julian Wiemar darum, das Surfen zu verbessern, erste Contest-Erfahrungen zu sammeln und sich mit anderen jungen Freestyler*innen zu connecten. Obendrauf winkt einem der Teilnehmenden noch mal eben so ein neues AV-Freestyle-Board.

Alle Infos und die Anmeldung findet ihr hier.