EFPT sucht die besten Tricks des Jahres

EFPT sucht die besten Tricks des Jahres

Die europäische Freestyle-Tour will in diesem Jahr noch ein paar Awards vergeben - und ihr könnt mitbestimmen!

von Lukas Poddig
Freestyle hatte - wie alle anderen Disziplinen auch - sicher nicht das Jahr, dass die Veranstalter der European Freestyle Pro Tour (EFPT) sich Anfang des Jahres gewünscht hatten. Immerhin ein paar Events, teilweise auch Tow-Ins, konnten immerhin stattfinden. Doch für den digitalen Winter hat sich die EFPT noch etwas Besonderes ausgedacht.

Denn mit den EFPT Awards wird es in diesem Jahr erstmals Preise geben - unter anderem für den besten Trick. Und da seid ihr gefragt! Denn zusammen mit den EFPT Judges und dem EFPT Management Board hat auch die Öffentlichkeit eine gleichberechtigte Stimme. Abgestimmt werden kann ab heute täglich in Heats in den Insta-Stories der EFPT.
Die Preise werden dann bei der EFPT-Gala am 21. Dezember verliehen.

Bis dahin also: viel Spaß beim Mitvoten!