Ein Wing für alle Fälle: Der Duotone Slick

Ein Wing für alle Fälle: Der Duotone Slick

Mit dem neuen Flügel in insgesamt zehn Größen und drei Farben will Duotone den Wing-Markt weiter erobern.

von Lukas Poddig
Wingen gerät bei dem einen oder der anderen Windsurfer in den aktuellen Herbststürmen etwas aus dem Fokus, weil der Wind endlich mal wieder für voll angepowertes Windsurfen reicht. Aber der Trend Wingsurfen bleibt ungebrochen - und der Markt entwickelt sich schnell weiter.

Nichtsdestotrotz sind die meisten „Winger“ natürlich noch neu im Sport und wissen gar nicht, ob Freestyle, Welle oder Racing ihre endgültige Lieblingsdisziplin werden. Umso interessanter sind deshalb natürlich Wings, die alles beherrschen. Einer davon ist der neue Duotone Slick. Von 2,5 qm2 bis hin zu 7qm2 groß gibt es den Flügel in zehn Größen.

Nicht nur CO2-neutral hergestellt, sondern darüber hinaus auch noch stabil im Handling und einfach zu fliegen: der Slick bringt alles mit, was so ein Wing leisten muss!

Mehr Infos und einen Blick in die Trendfarbe Mint bekommt ihr hier. Happy Winging!