Federico Morisio ab sofort bei Starboard

Federico Morisio ab sofort bei Starboard

Nach Verletzungspech jetzt positive Nachrichten dank neuem Sponsor.

von Jascha Körfer
Der Italiener hatte sich schon vor einigen Jahren von seinem damaligen Brettsponsor JP Australia getrennt und war seitdem auf der Suche nach einem neuen passenden Partner. Den hat er jetzt in Form von Starboard gefunden.

Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bis man ihn mit seinen neuen Boards wieder in Action erleben kann. Anfang August hatte er sich auf Fuerteventura bei der Landung eines Arials das vordere Kreuzband gerissen, aller Voraussicht nach wird er im Frühling nächsten Jahres wieder Windsurfen können.

Die Zeit bis dahin möchte er vor allem dafür nutzen Videoprojekte zu verwirklichen, für die Produktion seiner hochqualitativen Clips ist er nämlich ebenso bekannt, wie für seine Fähigkeiten auf dem Windsurfbrett. Die Aufnahmen in dem folgendem Video stammen aus diesem Frühjahr, als Federico den Ultra Kode bereits ausgiebig testen konnte, abgesehen davon spricht er darüber, wieso er in Starboard den für ihn perfekten neuen Sponsor gefunden hat und was seine weiteren Pläne für die Zukunft sind.


I'm a STARBOARD Team Rider! - #TheMorisioVLOG12