Flora Artzner wechselt ins Slingshot Wing-Team

Flora Artzner wechselt ins Slingshot Wing-Team

Die französische Athletin und amtierende Weltmeisterin im Surf-Slalom wechselt von F-One zu Slingshot.

von Sven Block
Neuzugang im Slingshot-Team. Mit Flora Artzner holt sich Slingshot eine der weltbesten Fahrerinnen im Wingfoilen ins Team. „Flora ist absolut professionell - eine echte Verkörperung dessen, wofür Slingshot als Marke steht - und sie wird eine unschätzbare Bereicherung für das Slingshot-Produktdesignteam sein“, freut sich Markenmanager Wyatt Miller über den Neuzugang.

Flora Artzner konnte im letzten Jahr die Disziplin Surf-Freestyle auf der GWA Worldtour vor Nia Suardíaz und Paula Novotna für sich entscheiden. Im Surf-Freestyle wurde sie Dritte. „Wir freuen uns darauf, sie auf dem Wasser und auf dem Podium zu sehen“, schreibt Slingshot in einer Pressemitteilung.

Foto: Slingshot