Foilen wie die Müllers: Ensis-Wings jetzt auch in Deutschland

Foilen wie die Müllers: Ensis-Wings jetzt auch in Deutschland

Mit dem Schweizer Wing-Hersteller gibt es ab sofort einen neuen Player auf dem Wing-Markt in Deutschland.

von Lukas Poddig
Wohl keiner hat es geschafft, seine Person so sehr mit einem Sportgerät in Verbindung zu bringen wie Balz Müller sich mit dem Wing-Foilen. Der verrückte Schweizer ist wohl der Pionier schlechthin auf dem Flügel-Brett mit dem Flügel in der Hand und ist seit Stunde eins der Mann, wenn es um Skills, Sprünge und Tricks auf dem Foil geht.

Sein Wing dabei: ein Ensis-Flügel, in der Schweiz unter seiner persönlichen Mithilfe entwickelt. Den gibt es nun auch in Deutschland zu haben.

Der Ensis-Wing, erhältlich in insgesamt fünf verschiedenen Größen, eignet sich von Einsteiger- bis zum Profi-Level und sorgt so für jede Menge Spaß auf dem Wasser. Starke Performance selbst bei Minimalwind, perfekte Flugstabilität und maximaler Vortrieb waren die Anforderung in der Entwicklung.

Wenn ihr also Wingen wie Balz wollt, dann solltet ihr euch die Ensis-Wings hier anschauen.