WINDSURFERS HOME
WINDSURFERS auf Facebook WINDSURFERS auf Twitter WINDSURFERS auf Google+ WINDSURFERS auf Instagram
 

Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video

2018-11-08 18:50:32 - Francesco Cappuzzos neues Video ist genial! Kraftvolle Manöver zimmert der Carlo Pedersoli des Windsurfens in die Gewässer vor Kapstadt.

Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video

Der RRD Teamfahrer Francesco Cappuzzo liefert ab, ein starker Clip der mit der schwedischen Produktionsfirma Westcoast Visuals gedreht wurde. Das italienische Kraftpaket setzt zu State of the Art Freestyle-Manövern und Wave Klassikern an. Was der Waterman für den Winter und die nächste Saison geplant hat, lest ihr hier.

Dein neuer Clip wurde von der schwedischen Produktionsfirma Westcoast Visuals produziert, wie kam es dazu?
Die Jungs von Westcoast Visuals haben letzten Winter das jährliche RRD Photoshoot geleitet. Die machen wirklich geniale Arbeit und wir haben uns dazu entschlossen diesen Clip zu produzieren!

Das Video zeigt auch solide Waveaction von dir, dieses Jahr konntest du schon Contest Luft in der Welle schnuppern, willst du da mehr angreifen ?
Definitiv! Dieses Jahr bin ich bereits in Pozo und auf Teneriffa mitgefahren, für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen die gesamte Wave und Freestyle Tour mitzufahren.

Südafrika liefert im Winter wahrscheinlich die besten Bedingungen zum trainieren, wirst du dieses Jahr auch wieder dorthin fliegen?
Im Januar werde ich wahrscheinlich wieder dort sein, es ist einfach ein wunderschönes Land und die Bedingungen sind für Freestyle und Welle perfekt.

Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video

Hast du dort einen Lieblingsspot? Wenn ja, welchen?
Cape Point und Haakgat für Welle und Langebaan und Brandvlei für Freestyle.

Was sind deine Ziele für den Winter und was erhoffst du dir vom nächsten Jahr auf der PWA Tour?
Jetzt über den Winter will ich meinen Fokus auf die Wavemanöver und Sprünge legen und im Freestyle werde ich die Power Air Moves und Double Powermoves festigen.
Ich will die Top 10 im Freestyle knacken und mein bestes in der Welle geben!

Das Video wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten.





NEWS


Sebastian Kördel siegt bei der Azores Windsurf-Foil Challenge 2018

Sebastian Kördel siegt bei der Azores Windsurf-Foil Challenge 2018 13.11.2018 - Auf den Azoren fand letzte Woche eine Open Foil Challenge statt.
...

Severne stellt die neuen ENIGMA und METAL Gabelbäume vor

Severne stellt die neuen ENIGMA und METAL Gabelbäume vor 12.11.2018 - Die ENIGMA zählt seit langem zu einer der beliebtesten Carbon Gabeln auf d ...

Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent

Starboard & Severne Dealermeeting wurde zum Spitzenevent 11.11.2018 - Erstmalig richteten Starboard & Severne das Dealermeeting auf Sardinien aus. Das Mee ...

Sale: Dakine reduziert Trapeze

Sale: Dakine reduziert Trapeze 10.11.2018 - Die hawaiianische Marke Dakine reduziert derzeit die Trapeze auf ihrer Website. ...

Aloha Classic: Jake Schettewi und Takuma Sugi siegen in ihrer Altersklasse

Aloha Classic: Jake Schettewi und Takuma Sugi siegen in ihrer Altersklasse 9.11.2018 - Der Aloha Classi 2018 neigt sich dem Ende zu und die Jugendwertung ...

Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video

Francesco Cappuzzo im schnellen Interview zu seinem neuen Video 8.11.2018 - Francesco Cappuzzos neues Video ist genial! Kraftvolle Manöver zimmert ...

51,79 Knoten - Gunnar Asmussen holt den deutschen Speedrekord

51,79 Knoten - Gunnar Asmussen holt den deutschen Speedrekord 7.11.2018 - Die Speedchallenge in Namibia ist zurzeit in vollem Gange. Gunnar Asmussen sch ...

Stellenangebot: BSP Media Ausbildung mit Zukunft

Stellenangebot: BSP Media Ausbildung mit Zukunft 6.11.2018 - Mediengestalter im Bereich Bild und Ton. BSP Media bietet ab August 2019 einen Ausbildungpla ...

Das Original kehrt zurück

Das Original kehrt zurück 5.11.2018 - Jim Drake und Hoyle Schweitzer entwickelten 1968 den Original Windsurfer.
2018 feiert der Original Windsu ...

Surfsaisonende & Winteropening bei Surfline Kiel

Surfsaisonende & Winteropening bei Surfline Kiel 4.11.2018 - Der Boardshop SURFLINE Kiel feiert den Saisonwechsel am kommenden Samstag mit tollen Rabatte ...

Takara Ishii beim Aloha Classic 2018

Takara Ishii beim Aloha Classic 2018 1.11.2018 - Japans neuer Wellenschlitzer im Interview mit der IWT. ...

Neuer Speedrekord: Andy Laufer ist der schnellste Deutsche

Neuer Speedrekord: Andy Laufer ist der schnellste Deutsche 31.10.2018 - In Lüderitz findet derzeit das wohl bekannteste Speed Event des Jahres statt. ...

Neopren Tuning für den Herbst

Neopren Tuning für den Herbst 30.10.2018 - Die ersten Herbststürme stehen in den Startlöchern oder sind bereits durchgezogen. ...
Weitere News