Gibt es bald nur noch Surfer mit Kopfhörern?

Gibt es bald nur noch Surfer mit Kopfhörern?

Die Evolution will es so: Komplett wasserdichte Bluetooth-Kopfhörer zum Surfen und Tauchen. Darauf hat die Welt wirklich sehnsüchtig gewartet.

von Lukas Poddig
Stört es euch auch immer so, dass man beim Surfen so viel Meeresrauschen hört und man zwar noch einen Ohrwurm vom Weg zum Spot hat, aber gar keine Musik läuft? Klasse, dann hört mal her: denn Tribit hat mit den Flybuds 3 endlich einen dringend benötigten Schritt getan und komplett wasserdichte In-Ear-Kopfhörer entwickelt, die sich sogar zum Tauchen und Surfen eignen sollen.

So muss man sich nun endlich nicht mehr mit den Geräuschen der Natur auseinandersetzen und kann auch im Wasser fette Beats pumpen, nachdem man von den 3 Energydrinks vorher noch ganz auf Koffein hängengeblieben ist. Das Tolle: Mit einem Preis von 35 Euro sind die Kopfhörer so günstig, dass man sich auch keine Sorgen machen muss, wenn mal bei der Session einer verloren geht.

Einzige noch offene Frage: Bei 10 Metern Reichweite fehlt noch die entscheidende Innovation, um auch das Handy mit aufs Wasser nehmen zu können. Unser Vorschlag ist ganz einfach: Es muss doch wohl möglich sein, in modernen Neoprenanzügen eine wasserdichte Plastiktüte mit Vakuum-Reißverschluss unterbringen zu können, oder? @XCEL, @ION, @NeilPryde, ihr lest das hier ja wohl hoffentlich mit!