HiFly ist zurück und offizieller Fashionpartner beim World Cup Sylt

HiFly ist zurück und offizieller Fashionpartner beim World Cup Sylt

Als offizieller Fashionpartner feiert die Kultmarke aus den 80er und 90er Jahren beim Mercedes Benz Windsurf World Cup Sylt ihr Revival.

von Sven Block
Der einzigartige Spirit des Surfsports ist in den 80er und 90er Jahren untrennbar mit HiFly verbunden. Jetzt kehrt die Kultmarke mit einer neuen Fashionlinie zurück. Die Erstkollektion umfasst neben hochwertigen Hoodies, Sherpas, T-Shirts und Beanies auch eigene Tote-Bags und Sonnenbrillen. Alle Textilprodukte werden nachhaltig produziert und sind GOTS-zertifiziert. Mitverantwortlich für das Revival des Brands ist unter anderem Andrea Hoeppner, die mit HiFly 1997 den World Cup auf Sylt gewann. Auf dem Mercedes-Benz World Cup Sylt kann die Kollektion nicht nur in einem Pop-up-Store bewundert und erworben, sondern auch direkt an dem Organisations- und der PWA-Crew des World Cups bestaunt werden. HiFly stattet als offizieller Worldcup-Ausrüster des Mercedes-Benz World Cup Sylts das gesamte Team aus.
HiFly ist zurück und offizieller Fashionpartner beim World Cup Sylt
Am Samstag, den 24. September findet moderiert von der dreifachen Windsurf-Weltmeisterin Andrea Hoeppner um 12:00 Uhr auf der Eventbühne zudem eine Talkrunde mit einigen Mitgliedern des legendären World Cup Teams der 80er Jahre statt. Mit dabei sind Erich Maderthaner aus Österreich und Helmut Kirner aus Deutschland, der die Marke auch als Shaper noch lange nach seiner aktiven Zeit begleitet hat. Das Thema ist natürlich die unglaubliche Erfolgsstory von HiFly in den Glory Days of Windsurfing.

Mehr Infos gibt es unter hifly-brand.com