ION Muse: Neos für Frauen

ION Muse: Neos für Frauen

Die neue ION Muse-Kollektion bietet Frau alles, was sie auf dem Wasser braucht.

von Lukas Poddig
Endlich wieder surfen! Das war zumindest vorgestern auf der Ostsee in und um Weissenhaus und Heiligenhafen das Motto. Und auch wenn das Wetter noch nicht unbedingt prädestiniert für einen kurzen Neo war, konnte man doch erahnen, dass es wieder Zeiten geben wird, bei denen man in wärmeren Gefilden unterwegs ist.

Genau für solche Fälle ist die neue ION Muse-Kollektion gedacht, die sich an Frauen richtet, die beim Surfen nicht nur gut aussehen, sondern auch funktionell perfekt ausgestattet sein wollen. Egal ob Long Jane, Shorty oder Neokini: alles dabei! ION kompensiert außerdem alle bei der Produktion anfallenden Klimagase wie CO2, sodass man sich einen Muse-Neo guten Gewissens überstreifen kann.

Anschauen könnt ihr euch die neue Kollektion genauso wie alle anderen ION-Neos und Kleidungsstücke hier