Liam Dunkerbeck schließt sich dem Soöruz-Team an

Liam Dunkerbeck schließt sich dem Soöruz-Team an

Mit Liam Dunkerbeck holt sich der französische Hersteller einen der vielversprechensten jungen Fahrer ins Team.

von Sven Block
Der 19-jährige Liam Dunkerbeck hat einen neuen Sponsor und unterstützt damit zukünftig Thomas Traversa, Jules Denel, Nicolas Goyard, Thomas Goyard, Basile Jacquin und Hélène Noesmoen im Soöruz-Team. „Im Soöruz-Team zu sein bedeutet für mich, einer Familie mit den besten Produkten, einer sehr guten Einstellung und guten Werten beizutreten“, freut sich Liam Dunkerbeck über den neuen Sponsor. „Diesen Neuzugang des Sportlers und Weltmeisters im Windsurfen im Jugendbereich, Liam Dunkerbeck, in unsere, Team bekannt zu geben, freut uns sehr. Die Marke hat schon immer die talentiertesten und vielseitigsten Athleten gesucht und Liam verkörpert diesen Geist durch seine Leidenschaft über alle Brettsportarten hinweg, egal ob Surfen, Wing-, Foil- oder Windsurfen“, geben Yann Dalibot und Matthieu Barat, die beiden Gründer von Soöruz, in einer Mitteilung bekannt.

Soöruz wurde von Ridern für Rider gegründet. So wurde das Konzept „Rider's vision“ geboren und ist zum offiziellen Slogan der Marke geworden. Schon sehr früh hat Soöruz bei der Entwicklung von Neoprenanzügen auf eine möglichst naturschonende und nachhaltige Produktion gesetzt.

Foto: PWA / John Carter