Neilpryde: Windsurf und Wetsuits für 2020

Team Neilpryde entführt uns nach Portugal und zeigt die neuen Produkte in Action am Guincho.

von Lukas Poddig
Einige der weltbesten Windsurfer vertrauen auf Neilpryde: Sarah-Quita Offringa, Leon Jamaer oder Antoine Albeau zeigen, was mit dem Equipment von Neilpryde so alles möglich ist. Wer sich persönlich davon überzeugen will, bekommt die Gelegenheit ab Donnerstag beim Windsurf-Worldcup auf Sylt.

Die nun veröffentlichte neue Kollektion für 2020 macht sich aber nicht nur in der herbstlichen Nordsee gut, sondern auch in etwas wärmeren Gefilden, wie Team Neilpryde uns hier eindrucksvoll zeigt:

Neilpryde, das bleibt auch in 2020 ein breit aufgestelltes Portfolio aus acht neuen Segeln, drei Foils und einem ganzen Fuhrpark aus Neoprenanzügen.

Um nicht einzelne Produkte in den Vordergrund zu stellen, heißt es an dieser Stelle: bei Interesse einfach umschauen unter neilpryde.com.