NeilPrydes neues Foil: das Flight FR

NeilPrydes neues Foil: das Flight FR

Sieht zwar nach Desgnobjekt aus, bringt aber "nur" Windsurfer zum Fliegen: das neue NeilyPryde-Foil!

von Lukas Poddig
Aus dem Hause NeilPryde kommt mit dem Flight FR jetzt ein neues Foil. Beim Flight handelt es sich um ein klassisches Freeride-Foil, das alle Bedürfnisse abdecken soll. Sowohl High Performance Foiler als auch für Einsteiger, die etwas weniger Geschwindigkeit und mehr Stabilität brauchen. Das Alu-Foil ist nach Hersteller-Angaben noch schneller als viele Voll-Karbon-Flügel.

Die NeilPryde-Teamfahrer jedenfalls sind vom neuen Foil begeistert, das auch noch in einer Voll-Karbon-Variante erscheinen soll. Der Allrounder ist ab jetzt erhältlich. Das gute Stück in seiner formvollendeten Schönheit begutachten könnt ihr übrigens hier.
NeilPrydes neues Foil: das Flight FR