Niclas Nebelung ist jetzt internationaler Teamfahrer

Niclas Nebelung ist jetzt internationaler Teamfahrer

Im Zuge von Gollitos Teamwechsel wurde der Kieler ins globale Duotone & Fanatic-Team befördert.

von Lukas Poddig
Mit Gollito Estredo hat Duotone/Fanatic zwar einen absoluten Hot-Shot verloren, doch schon ist das internationale Team wieder vollzählig: Niclas Nebelung gehört ab jetzt zum internationalen Team von Boards & More. Vor einem Jahr war der Kieler Student zunächst zum deutschen Team gestoßen, konnte sich aber wie alle Fahrer nicht auf Wettkämpfen präsentieren. So ist die "Beförderung" ein umso größeres Kompliment für den gebürtigen Magdeburger.

Niclas, der schon die letzten Jahr über die German Freestyle Battles dominierte, wird damit zunehmend auch auf internationaler Bühne in den Fokus rücken. Momentan befindet er sich im "Trainingslager" auf Bonaire, bevor es für den Wirtschaftsinformatik-Studenten zur Prüfungsphase wieder an die Ostsee geht.