Noch wenige Startplätze für den Multivan Windsurf Cup in Ahlbeck frei

Noch wenige Startplätze für den Multivan Windsurf Cup in Ahlbeck frei

Für den Saisonstart beim Multivan Windsurf Cup in Ahlbeck auf Usedom gibt es noch letzte freie Plätze.

von Sven Block
Am 28. April startet die deutsche Spitzenserie in die Saison 2023. Für den Saisonstart des Multivan Windsurf Cups haben sich bereits alle Topfavoriten wie Michele Becker, Vincent Langer, Jonne Heimann, Fabian Wolf und Gunnar Asmussen angemeldet und wir können auf spannende Rennen hoffen, wenn das gut besetzte Feld an den Start geht.

Bereits am letzten Samstag war offizieller Meldeschluss für die Auftaktveranstaltung in Ahlbeck. Zurzeit gibt es laut Veranstalter aber noch fünf freie Startplätze für das Season Opening. Wer kurz entschlossen noch teilnehmen möchte, kann sich an den Veranstalter wenden: www.windsurfcup.de/windsurfcup-ahlbeck-usedom-23

„Wir freuen uns über das Interesse am Multivan Windsurf Cup. In Ahlbeck werden sich endlich mal wieder alle Windsurf Cupper treffen. Hoffen wir, dass der Wind mitspielt und - vielleicht aktuell fast noch wichtiger - die Temperaturen etwas erträglicher werden", sagt Matthias Regber von der Choppy Water GmbH, die den Multivan Windsurf Cup organisiert.

Neben den hoffentlich spektakulären Wettkämpfen bietet der Multivan Windsurf Cup Ahlbeck auch ein großes Rahmen- und Partyprogramm. Der Eintritt zum Multivan Windsurf Cup und zu allen Partys ist kostenfrei.

Foto: Choppy Water