Ocean Film Tour: Best-of online streamen

Ocean Film Tour: Best-of online streamen

Die Film Tour muss weiter ins Internet ausweichen, hat dafür jetzt aber ein paar absolute Perlen aus dem Archiv gezaubert.

von Lukas Poddig
Tauchen, Segeln, Surfen: die Ozeane bieten das größte Revier der Welt, um die wahnsinnigsten Dinge zu tun. Normalerweise berichtet die Ocean Film Tour in ganz Deutschland von den verrücktesten und besten Meeres-Geschichten. Doch - Corona sei Dank - geht das momentan nicht im Kino. Dafür hat die Ocean Film Tour jetzt ein Best-of der letzten Jahre zusammengestellt und als Streamingangebot online.



Wenn ihr also mal wieder John John Florence bei seinen absolut irren Wellenritten zuschauen wollt oder Kai Lenny dabei begleiten, wie er in den größten Wellen der Welt seinen Spaß hat, dann schaut hier vorbei.