okmilo: Reden per Funk auf dem Wasser!

okmilo: Reden per Funk auf dem Wasser!

Der "Action-Kummikator" okmilo will, dass wir auf dem Wasser jederzeit miteinander reden können, als wären wir direkt nebeneinander.

von Lukas Poddig
Auf dem Wasser steht man wie aus dem Nichts einen neuen Trick, ist so schnell wie nie oder kann es einfach nicht abwarten, den Surfbuddies vom gerade Erlebten zu berichten. Bislang hieß das: entweder rumbrüllen wie ein Irrer oder aber bis nach der Session warten.

Genau da will das Start-up okmilo ansetzen: der entwickelte Action-Kommunikator will wie ein wasserdichtes Funkgerät mehrere Menschen beim Sport in hoher Audioqualität miteinander verbinden, damit diese sich schon während der Session miteinander austauschen können.



Anklippen und während der Session in Kontakt bleiben, so einfach soll es sein. Weitere Infos zur bereits erfolgreichen Kickstarter-Aktion von okmilo findet ihr hier.