Online Meet & Greets mit Team Duotone

Online Meet & Greets mit Team Duotone

Wenn schon nicht persönlich, dann will sich Team Duotone zumindest im Internet Fragen und Antworten stellen.

von Lukas Poddig
Seinen Windsurf-Idolen mal persönlich begegnen, Fragen zu Manövern stellen oder einfach nur mit ihnen abhängen: gerade eher schwierig. Doch auch wenn sich schon prognostizieren lässt, dass es mit Weltcups mit vielen Fans in diesem Jahr nichts werden wird, will Duotone zumindest sein Bestes geben, um seine Teamfahrer ein bisschen zu präsentieren.

Dafür soll es ab sofort jeden Montag ein online Meet & Greet mit den Pros geben, bei dem es zusätzlich noch etwas zu gewinnen gibt. Für alle aufmerksamen ZuhörerInnen gibt es am Ende jedes Meetings noch eine Power XT 2.0 zu gewinnen.

Alle Infos, wann wer im digitalen Raum eure Fragen beantwortet, bekommt ihr hier.