PWA Marignane 2021: Lennart Neubauer überzeugt im Tow-In

PWA Marignane 2021: Lennart Neubauer überzeugt im Tow-In

Immer noch kein Wind in Frankreich. Eine Tow-In Session fürs Fernsehen sorgt trotzdem für etwas Action.

von Lars Niggemeyer
Der Wind am heutigen Montag sah schon in der Vorhersage leicht aus - und so wehte auch an Tag 4 des 2021 Marignane PWA Grand Slam fast kein Wind. Da es extrem windstill war, blieb es einigen Freestylern überlassen, die Zuschauer und die TV-Crew mit einer Tow-in-Vorführung zu unterhalten.

2021 EFPT Tow-in Champion Lennart Neubauer: "Es hat wirklich Spaß gemacht, heute ein bisschen im Wasser zu sein. Und das auch wenn wir nicht so viel Speed hatten, wie ich es mir für das Tow-in gewünscht hätte. Aber es ist einfach gut, endlich im Neo zu sein, und ich bin bereit für alles, was hier auf uns zukommt. Ich habe es geschafft, ein paar Moves zu landen und die Zeit im Wasser hilft mir den Stoke aufrechtzuerhalten. Es hat Spaß gemacht mit Youp, Antony und Takuma."

Die Wettervorhersage sieht für Dienstag erneut schlecht aus, so dass die Wave-Profis einen Ruhetag eingelegen, während die Slalom-Racer und Freestyler morgen früh um 10 Uhr ihr Skippers' Meetings abhalten werden. Viel wird wohl nicht passieren. Dafür ist die gute Nachricht, dass der Mittwoch nun etwas mehr verspricht als zuvor. Wir halten euch auf dem Laufenden.
PWA Marignane 2021: Lennart Neubauer überzeugt im Tow-In
PWA Marignane 2021: Lennart Neubauer überzeugt im Tow-In
Fotos: PWA / John Carter