Q&A mit Liam und Lennart

Q&A mit Liam und Lennart

Wenn zwei der besten Nachwuchs-Windsurfer sich die Zeit nehmen, sollte man das nicht verpassen!

von Lukas Poddig
Die beiden sind die wohl größte Versprechung auf eine große Zukunft des Windsurfens: Lennart Neubauer und Liam Dunkerbeck. Die beiden 16-Jährigen machen momentan die Nachwuchs-Titel der PWA unter sich aus und fahren beide schon bei den Pros mit.

Auch wenn es sicher noch zu früh ist, beiden eine Karriere á la Kai Lenny oder Robby Naish zu versprechen, sind sie doch die wohl größten U18-Talente, die unser Sport zu bieten hat. Und eine Tradition des Windsurfens nehmen sie sich zu Herzen: auch wenn man Konkurrenz auf dem Wasser ist, kann man sich jenseits davon gut miteinander verstehen. Deshalb nehmen die beiden die aktuelle Situation zum Anlass, um der Instagram-live im Videochat Fragen zu beantworten. Sicher nicht nur für Nachwuchsfahrer eine interessante Sache!

Zu verfolgen gibt es das Ganze heute ab 17 Uhr deutscher Zeit.