Q&A mit Liam und Lennart

Q&A mit Liam und Lennart

Wenn zwei der besten Nachwuchs-Windsurfer sich die Zeit nehmen, sollte man das nicht verpassen!

von Lukas Poddig
Die beiden sind die wohl größte Versprechung auf eine große Zukunft des Windsurfens: Lennart Neubauer und Liam Dunkerbeck. Die beiden 16-Jährigen machen momentan die Nachwuchs-Titel der PWA unter sich aus und fahren beide schon bei den Pros mit.

Auch wenn es sicher noch zu früh ist, beiden eine Karriere la Kai Lenny oder Robby Naish zu versprechen, sind sie doch die wohl größten U18-Talente, die unser Sport zu bieten hat. Und eine Tradition des Windsurfens nehmen sie sich zu Herzen: auch wenn man Konkurrenz auf dem Wasser ist, kann man sich jenseits davon gut miteinander verstehen. Deshalb nehmen die beiden die aktuelle Situation zum Anlass, um der Instagram-live im Videochat Fragen zu beantworten. Sicher nicht nur für Nachwuchsfahrer eine interessante Sache!

Zu verfolgen gibt es das Ganze heute ab 17 Uhr deutscher Zeit.