Ready to Race mit Weltmeister Vincent Langer

Ready to Race mit Weltmeister Vincent Langer

In insgesamt vier Camps in Kiel und Leipzig will der Slalom-Pro sein Wissen als Coach weitergeben.

von Lukas Poddig
Ready to Race - mit Weltmeister Vincent Langer. So lautet dass Motto bei den insgesamt vier Wochenend-Camps, bei denen Vincent sich Zeit für Nachwuchs und ambitionierte Windsurfer nimmt und Theorie und Praxis aus seiner gesammelten Erfahrung erzählt. Je zwei Mal in Kiel und Leipzig will der Kieler Surfprofi das diesen Sommer anbieten.

Dass ein Regattaprofi sich Zeit nimmt und seine Tricks und Kniffe verrät, kommt nur selten vor. Bei den 3-Tages Events von Vincent geht es um Technik, Theorie, Foiling, Materialeinstellung und natürlich um ganz viel Spaß. Geeignet ist das Angebot für Aufsteiger bis hin zum ambitionierten Racer.

Die Daten:
  • 7. - 9. Mai: Kiel
  • 28. - 30. Mai: Leipzig
  • 25. - 27. Juni: Kiel
  • 10. - 12. September: Leipzig

Bei weiteren Fragen meldet euch einfach direkt per Mail: ger122@web.de