Riccardo Marca Freestyle Clinics

Riccardo Marca Freestyle Clinics

Endlich wieder Urlaub und dabei das eigene Windsurfen verbessern? Vielleicht ist das hier was für euch!

von Lukas Poddig
Die Grenzen sind endlich, endlich - zumindest europaweit - wieder offen. Das bedeutet in Maßen ist ein Sommerurlaub 2020 doch noch möglich. Gerade für Windsurfer sollte das die große Chance bedeuten, noch einmal in deutlich wärmere Gewässer als den heimischen See oder die Ostsee zu kommen.

Eine Möglichkeit dazu bietet nun Riccardo Marca für alle Nachwuchsfahrer mit seinen beiden Freestyle-Clinics.
Vom 3. bis zum 9. August ist er in der Porto Pollo Surfschule auf Sardinien zu Gast, um ein paar ambitionierten Freestylern ein paar heiße Moves beizubringen.

Vom 27. bis zum 29. August wird dann mit Riccardo zusammen der Gardasee vom Duotone Pro Center aus unsicher gemacht. Das vielversprechendste Talent der beiden Camps wird auch über die Clinics hinaus vom Riccardo unterstützt und gefördert, weshalb sich die Anmeldung gleich doppelt lohnen könnte.

Weitere Infos zu Ablauf und Anmeldung, auch Vincent Langers LVM Kids Camp in Gröhnwohld, findet ihr hier.