SOMWR: Starboards maximal nachhaltige Mode

SOMWR: Starboards maximal nachhaltige Mode

Mit SOMWR hat Starboard eine neue Fashion-Linie gegründet, die alles dem Prinzip der Nachhaltigkeit unterordnet.

von Lukas Poddig
Starboard ist schon eine der nachhaltigsten Windsurf-Marken: CO2-Neutralisierung, umweltfreundliche Verpackungen oder Förderung nachhaltiger Ideen sind einige der Initativen. Nun haben sich die in Thailand niedergelassenen Brettbauer aber auch noch Mode mit maximaler Nachhaltigkeit auf die Fahnen geschrieben: SOMWR.

"Die beste Marke für den Planeten", nicht weniger ist das Ziel von SOMWR. Das soll durch ökologische Materialien, faire Produktion und klimaneutrale Lieferketten umgesetzt werden. Auch eine Klima-Steuer steht bei SOMWR im Programm.

Auch wenn die Kollektion noch nicht erhältlich ist: alle aktuellen Infos rund um die brandneue Marke findet ihr https://somwr.com/.