Surla: Nico Prien macht jetzt Mode!

Surla: Nico Prien macht jetzt Mode!

Der deutsche Worldcupper und Youtuber hat einen Pullover designt, der irgendwas zwischen Handtuch und Pulli ist.

von Lukas Poddig
Nico Prien ist deutscher Meister, Weltcup-Fahrer, erfolgreichster deutscher Windsurf-Youtuber und jetzt auch - Modedesigner. Richtig gelesen, der 25-jährige Schönberger hat seine Lockdown-Zeit wohl maximal produktiv genutzt und jetzt einen Pullover herausgebracht, der es in sich hat: Denn statt aus herkömmlichen Materialien besteht der Surla-Hoodie aus Handtuch-Stoff. Nico: "Sich nach der Session den Pullover überzuziehen, war für mich etwas Anderes. Ein Gefühl, das ich sonst nicht von Pullovern kenne."
Surla: Nico Prien macht jetzt Mode!
Der Sweater ist aus organischen Materialien hergestellt, jeweils zwei gekaufte Hoodies helfen dabei, eine Mangrove zu pflanzen, um CO2 zu minimieren.
Der Hoodie kommt in Schwarz und Weiß auf den Markt. Ob das ein einmaliges Unterfangen ist oder ob Nico plant, jetzt noch als Modepapst Karriere zu machen, verfolgen wir für euch! Zumindest ist nun der erste Schritt getan, um es dem anderen großen deutschen Youtuber MArio Kümpel, der bereits letzten Herbst mit seinem Label Jibewear an den Start ging, gleichzutun.

Weitere Infos zu Hoodie und Marke bekommt ihr surla.eu.