Teneriffa ist bereit für die Saison: Kanaren sind kein Risikogebiet mehr

Teneriffa ist bereit für die Saison: Kanaren sind kein Risikogebiet mehr

Nun kann der der Reise-Sommer endlich losgehen!

von Lukas Poddig
Die Corona-Lage entspannt sich immer mehr, in ganz Europa. Nun kam noch die Entscheidung des Auswärtigen Amtes dazu, dass die Kanarischen Inseln nicht mehr als Risikogebiet eingestuft werden. Das hat zwar keine praktischen Auswirkungen, weil die Quarantäne-Pflicht für Reise-Rückkehrer ohnehin aufgehoben ist, aber ist ein weiteres positives Signal auf dem Weg zurück in die Normalität. Nun steht der Reise-Saison und ein paar sommerlichen Windsurf-Sessions also nichts mehr im Weg.

Die Vorbereitungen auf der Insel sind ohnehin schon im vollen Gange. Bei "Tenerife Windsurf Solution" auf Teneriffa beispielsweise ist die Saison schon gestartet und mit mehr Gästen soll auch hier die Normalität zurückkehren. Mehr Infos dazu findet ihr hier.