That Windsurf Podcast

That Windsurf Podcast

Die Jungs vom GFB waren mal wieder Trendsetter: auch Freunde des britischen Englisch können sich jetzt via Podcast übers Windsurfen informieren.

von Lukas Poddig
Viel Zeit zu Hause, Langeweile und kein Surfen: das sind die Zutaten, die ein Windsurfer braucht, um kreativ zu werden. Lucas Meldrum, seines Zeichens Windsurfer aus Brighton, hat die Gunst der Stunde genutzt und nun seinen eigenen Windsurf-Podcast geschaffen: That Windsurf Podcast!

Auf Englisch nutzt er seine und die Zeit der Pros, um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Der Brite hat sich für Episode 1 seine Landsmänner Ross Williams und Timo Mullen eingeladen. In feinstem britischen Englisch geht es zwischen den dreien hin und her.

Falls ihr also Sprachkurs und Windsurf-Talk miteinander verbinden wollt, um durch die fünfte Woche zu Hause zu kommen, dann gute Unterhaltung: