Thomas Traversa wird zum Youtuber

Thomas Traversa wird zum Youtuber

Der Vlog-Trend hat sich auch bis nach Frankreich rumgesprochen. Thomas Traversa veranstaltet ab jetzt eine "Guided Tour" im Internet.

von Lukas Poddig
Youtube rules - das setzt sich im Wassersport immer mehr durch. Wellenreit-Stars wie Jamie O'Brien sind schon lange dabei, in teils spektakulären Videos ihren Alltag in den Wellen-Paradiesen dieser Erde zu dokumentieren. Im Windsurfen sind Nico Prien oder Mario Kümpel ebenfalls Beispiele für einen Trend, der in Zeiten von Lockdown und Reise-Unmöglichkeiten viele mitnimmt.

Einer der besten Wave-Windsurfer der Welt mischt nun ebenfalls im Youtube-Geschäft mit: Thomas Traversa hat einen Vlog! Alle drei Wochen will der zweimalige Sylt-Champion ab sofort Clips von seinem Leben auf der Suche nach den perfekten Wellen hochladen. "Guided Tour" heißt das Ganze und beeindruckt schon in der ersten Episode mit spektakulären Wellenritten von La Reunión. Aber seht selbst:



Ab sofort freuen wir also uns auf jede Menge klasse Content vom furchtlosen Franzosen!