Turtl Project: Geschenke und Neovorbestellungen zum Fest

Turtl Project: Geschenke und Neovorbestellungen zum Fest

Die nachhaltige Neo-Initiative für den Wassersport bietet passend zum Fest auch Goodies auf der neuen Homepage.

von Lukas Poddig
Das Turtl Project trägt nicht nur einen tierischen Namen, sondern will sich auch um die Umwelt und marine Lebewesen verdient machen. Mit einem Erdöl-freien Neoprenanzug und verschiedenen Engagements im Umweltschutz soll der Weg zu nachhaltigerem Wassersport gelingen. Teil der Initiative: mit nur einem Anzug sollen Segeln, Surfen oder Foilen das ganze Jahr über möglich sein, ohne gleich in drei oder vier Anzüge investieren zu müssen. Das Crowdfunding für den Galapagos-Neo lief Mitte des Jahres herausragend und so werden die Neos wohl ab Ende des Jahres verschickt werden können.

Bis dahin hat die neue Website des Projekts aber noch das eine oder andere Schmankerl für alle, die noch auf der Suche nach Geschenken sind. Denn mit eigenem Turtl-Merch und einem Portemonnaie aus alten Anzügen bietet der Shop die eine oder andere Gelegenheit, um Mensch und Natur etwas Gutes zu tun. Hier findet ihr alle Infos.