Vincent Langer startet ins Podcast-Business

Vincent Langer startet ins Podcast-Business

Der Slalom-Pro macht sich auf zu neuen Ufern und podcastet ab jetzt gemeinsam mit "Creative Mind und Neuzeit-Hippie" Phil Schreyer.

von Lukas Poddig
Banalstufe Rot - Zwei Windsurfer starten neuen Podcast

Phil Schreyer, bekannt aus unzähligen Video-Produktionen und Vincent Langer, Profi-Windsurfer, starten zusammen einen neuen Podcast.
Hauptinhalte werden aber nicht unbedingt ihr Sport, sondern allgemeine Themen sein. Über Lebensplanung, Einkaufsrituale und Diskussionen zu aktuellen Themen wird die gesamte Bandbreite abgedeckt.
Profi Sportler & Entrepreneur Vincent trifft auf das Creative Mind & Neuzeit Hippie Phil. Der Podcast von und für Abenteurer mit oder ohne Lösungen zu ihrer Lebenslage. Die beiden teilen mit ihre Lebenserfahrungen, führen spannende Interviews und bringen hin und wieder auch mal zum Lachen. Dazu gibt es die Stories, was hinter den Erfolgen als Künstler, Sportler und Geschäftsmännern steckt, erzählen von ihren Erlebnissen und bringen ihre Denkweise näher.
Steigt ein in den Banalstufe Rot Zug und bereitet euch vor auf einen entspannt wilden Ritt durch unser Leben.
Seit dem 21. November gibt es die ersten 7 Folgen bei Spotify online.