Warm bleiben mit den Winter-Acccessoires von ION

Warm bleiben mit den Winter-Acccessoires von ION

Wenn der Winter sich nicht mehr leugnen lässt, gibt's jede Menge Optionen, um noch aufs Wasser zu können.

von Lukas Poddig
Während sich die versammelte Windsurfer-Weltelite in Frankreich weiter auf Wind wartet, ist die Vorhersage für Norddeutschland für das kommende Wochenende vielversprechend. Und was käme einem da gelegener als surfen zu gehen, wenn dir Profis eh nicht ihre Moves aufs Wasser zaubern können?

Doch die Herausforderung "Temperatur" lässt sich mittlerweile nicht mehr leugnen, denn der Winter ist endgültig in Nordeuropa angekommen. Um trotzdem noch aufs Wasser gehen zu können und sich vielleicht auch mal eine Session ohne die vielen "Sommer-Surfer" gönnen zu können, braucht es zusätzliches Neopren. Ohne Haube, Boots und für viele auch Handschuhe wird es langsam schwierig, noch tatsächlich Spaß auf dem Wasser zu haben. ION hat glücklicherweise gerade sein Accessoire-Lager aufgestockt und bietet vom 6/5 mm dickem Neo-Schuh bis hin zur Neopren-Jacken zum Überziehen oder dem Poncho für den kalten Parkplatz alles, was euch auch im Winter surfen gehen lässt.

Alle Infos zur gesamten Kollektion findet ihr hier.