Windsurf Kids Camp mit Vincent Langer

Windsurf Kids Camp mit Vincent Langer

Ende Juli bietet der erfahrene Slalomfahrer aus Kiel wieder mal dem Nachwuchs seine Expertise an. Ab jetzt sind die Anmeldungen offen.

von Lukas Poddig
Seit nunmehr 8 Jahren findet unter der Leitung von Vincent alljährlich das größte Windsurf Kids Camp Deutschlands an der Ostsee statt.

Vom 28.07-02.08 verwandelt sich Grönwohld an der Eckerförder Bucht in ein Windsurfmekka für begeisterte Wassersportler aus der ganzen Republik. Ideal ist das Camp für Kinder und Jugendliche im Alter von 7-17 Jahren, die ihr Können verbessern und Spaß im und auf dem Wasser haben wollen. Die maximale Teilnehmeranzahl ist auf 50 Kinder begrenzt. 10 Coaches werden für Spaß und Sicherheit sorgen. Schnelles Anmelden lohnt sich, denn laut Vincent sind schon über 30 Plätze vergeben.

Weitere Infos und die Anmeldung gibt es unter vincentlanger.net.